Samstag, 22. April 2017

Bavarian Spring Classics 2017

Eiskaltes Wetter hat uns nicht davon abgehalten erfolgreich zu sein.
Team Beallaround - einige Highlights unserer Ergebnisse!
YUHUU!!!
Golden Series Trail:
TQ MY MAC CHOCOLATE und ich werden 3te!!
nachdem er diese Woche auch schon 2 Mal den 5. Platz im Senior Trail mit mir erritten hat.
TQ MY MAC CHOCOLATE ist ein Sohn von unserem Hengst MY RODS CHIPPED
Besitzer: Nicole Flottner-Liebig
HARLEY INVITATION auch ein Sohn von MY RODS CHIPPED ist mein Hunter Star für dieses Turnier!
Circuit Champion Green Hunter under Saddle
Circuit Champion Novice Amateur Hunter under Saddle mit Regula!
Und weitere tolle Platzierungen in der Novice Pleasure mit Regula!

Besitzer: Regula Tanner


Hunter all ages - This Skys Kruzin Platz 2/3
Besitzer: Corinne Stern
Harley Invitation Green Hunter Platz 1/1
Besitzer: Regula Tanner
Aint She Blue - Green Hunter (mit Katrin) Platz 2/4
Besitzer: Karin Huber

Corinne Stern super happy nach ihrer Horsemanship

Steffi Busch und Kachiing hatten ihre Showpremiere - unter anderem konnten die beiden einen tollen 4. und 7. Platz im Novice Trail erreiten!

Meine Jugendlichen - link: Laura mit ihrem Schoko und Tamara mit ihrem Klopsi!
Beide konnten tolle Platzierung erreiten. Ich bin stolz auf euch!

Einer unserer Jüngsten auf dem Turnier. My Man In Black mit seinem Besitzer Mario Seebach.
Auch er ist ein Sohn unseres Hengstes MY RODS CHIPPED

Das war echt ein toller Moment!
Junior Trail Open:
Katrin erritt sich Platz 1 und 2 mit Aint She Blue
This Sky Kurzen (Besitzer: Corinne Stern) und ich haben uns den 5. und 7. Platz geschnappt.

Für dieses Duo war es auch die Showpremiere und was für eine!
Amateur Trail
Platz 1 und 2 für Karin Huber und Aint She Blue

Katrin und ihr eigens Pferd - My Redrod Invitation waren sehr erfolgreich im Jungpferdetrail. Wir sind gespannt, was dieses Team uns in der Zukunft noch alles präsentieren wird. Weiter so!


Meine liebe Kachiing und ich konnten den 1. Platz im Green Trail erreiten - was für eine Überraschung.
MY ROCKSTAR ROMANCE
auch ein Sohn von MY RODS CHIPPED
Open Halter Geldings
Platz 2-2-2-4
in der Novice Amateur Hunter konnten er sich mit seiner Besitzerin Bärbel Gwinner den 5. und 6. Platz erreiten.
Auch in der Showmanship haben die beiden ein tolles Bild abgegeben!
Weiter so!