Samstag, 9. April 2016

Bavarian Spring Classic 2016

Die Bavarian Spring Classics sind Geschichte. Wir hatten eine tolle Zeit in Kreuth mit 10 tollen Pferden, von denen der Großteil Youngsters waren und eine ihrer ersten Shows überhaupt bestritten. Es ist jedes Mal toll zu sehen, wie sie ihre ersten Schritte zum zukünftigen Showpferd meistern.  
Danke an alle Besitzer für euer Vertrauen in unsere Arbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier mit euch!
Und hier noch ein paar Highlights unserer Ergebnisse.
Herzlichen Glückwunsch an...

TQ My Mac Chocolate
konnte unter anderen einen Doppelsieg im Junior Trail mit einem Score von  75,5 und 75 nach Hause nehmen.
Mit Laura Fottner-Liebig erreichte das Team den 7. Platz in der VWB Novice Jugend Showmanship.

Besitzer: Familie Fottner-Liebig 

Aint She Blue
Auf ihrer aller ersten Show wird sie 7. im Jungpferdetrail, vorgestellt von Katrin Beyerle.

Besitzer: Corinne Stern

Harley Invitation
Gewann den VWB Jungpferdetrail Offen!
Des Weiteren vorgestellt in Jungpferde Basis und Green Hunter under Saddle.

Besitzer: Regula Tanner

Harley Invitation
Invitation Design
Gewann die VWB Jungpferde Basis und
wurde 2. im VWB Jungpferdetrail Offen!

Besitzer: Fritz Herren

Huntindarkchocolate
Junior Trail Platz 3 und 4 mit einem Score von 71,5 und 71.

Besitzer: Julia Moosbrugger

Sweet Coosa
Vorgestellt in Jungpferde Trail.

Besitzer: Karin Huber

One Blue Only
Platz 4 und 9 in Novice Amateur Showmanship
Des weiteren vorgestellt in Novice Amateur und Green Trail.

Besitzer: Stefanie Busch


Krymsunizer (links im Bild mit Besitzerin Maike Lebermann)
vorgestellt in Green und Novice Amateur Hunter under Saddle

Besitzer: Maike Lebermann

My Rockstar Romance (rechts im Bild mit Besitzerin Bärbel Gwinner)
Vorgestellt in Novice Amateur Hunter under Saddle

Besitzer: Bärbel Gwinner

My Rockstar Romance
Platz 4 VWB Einsteiger Showmanship

Besitzer: Bärbel Gwinner

Freckled Jay Bars

1./2. Platz Ranch Riding Open,
3./4. Platz Ranch Riding Amateur
5. Platz VWB Ranch Riding Series

Besitzer: Gottfried Utescheny