Freitag, 7. September 2012

European Championship of American Quarter Horses 2012

EUROPEAN CHAMPION JUNIOR TRAIL HORSE OPEN 2012 !!

WORLD SHOW QUALIFIER 2012 !!



" Investets Hotkrymsun"


Mit insgesamt vier gewonnenen Shows konnten wir mit 3 Punkten Abstand den begehrten Titel mit nach Hause nehmen. Krymsi zeigte sich in gewohnter Manier mit viel Style. Nach zwei Futurity Siegen in Aachen und  zweimal Gold war dies ein weiterer großer Erfolg für den Buben, der nun auch für die World Show in Oklahoma City 2012 qualifiziert ist !! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer, wir sind super stolz !
Besitzer: Karin und Thomas Mossmann

Performance Halter Stallions Bronze Medal 2012
"My Rods Chipped"



Mit toller Manier und Konstanz zeigte sich unser "Koma" in seinem ersten Western Riding Durchlauf:
Show 1-4: Platz 2 und 5
Senior Trail lief er mit Scores von 71,5 - 75,5 (Show 1-4: Platz 2,5,5,7)
Show 5-8: Platz 6,11,13

Bronze Medal Youth Western Riding 2012

Celina Schneider und "Awesome on Ice" 

Gratulation Celina !!  Du hast mit konstanter Leistung Deinen "Mini" durch den Parcour gebracht. Auch im Trail haben die zwei sich sehr gut präsentiert. Leider konnten wir die Scores (wie viele andere auch) nicht immer nachvollziehen. Trotzdem bin ich sehr stolz auf euch !!



"DNG Zipper"
Es sollte ein Übungsturnier werden um das einhändige Reiten auf der Show zu trainieren...

Green Trail Open

Show 1-4: 3x Platz 1

Show 5-8: 3x Platz 2
Zipper, das war mehr als klasse! Auch vielen Dank an die Besitzerin Marleen Coppens für das Vertrauen in unsere Arbeit !

Vielen Dank an das ganze Team, die mit viel Eifer und Schweiß ;-) alles begleitet haben. Ein großes Dankeschön an die Besitzer, die auch weiterhin ihr volles Vertrauen in unsere Arbeit legen!
Thank you very much!!!